Beiträge

  • Profilbild PetriPeter2.0

    Hallo,
    ich suche einen guten Platz zum Wallerangeln an der Sieg. Zudem würden mich auch die Top Köder interessiere.
    VG

    30.11.20 19:07 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    Achso ich bin im Fischschutzverein

    30.11.20 19:07 0
  • Unbekannt

    Gute Spots bleiben gut wenn sie nicht überfischt werden!
    Am beste selber suchen und verdiene Köder probieren.
    Der Weg zum Wels kann steinig sein😉

    01.12.20 18:38 8
  • Werbung
  • Unbekannt

    ist das "steinig" ein Hinweis 🤔

    01.12.20 18:45 1
  • Unbekannt

    Sollte heißen, dass man nicht immer den leichten Weg gehen sollte.
    Finde selbst heraus was wann wie das beste ist und dann wirst du erahnen warum Top Spots auch „Top Secret“sind😳

    01.12.20 19:13 2
  • Profilbild PetriPeter2.0

    hat wer denn generell Tipps? wo oft Waller stehen/fressen

    21.12.20 06:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Ti Mo5

    Der Beitrag ist was älter aber ich kommentiere link seit letzten Sommer ca im Verein und hab schon 5 Welse gefangen, und das in verschieden Orten, also sie sind überall, man muß sie nur suchen, nach tiefen Stellen suchen, oder Struktur im Wasser, es gibt viele Videos bei you tube und das würde den Rahmen hier sprengen alles aufzuzählen. ich bin mit einem Freund fast die ganze Sieg abgelaufen mit einem Echolot um einfach gute Stellen zu finden, und die meisten Fische hab ich nicht an Stellen wo man weiter laufen muss und keiner ist gefangen.
    Von karpfen, barbe, Aal und auch wels war alles dabei.
    Ich suche aber auch noch jemanden der mit mir gerne öfters auf wels geht 😅 also auf große Welse

    17.02.21 09:30 0
  • Profilbild Ti Mo5

    Und wenn man eine gute Stelle hat werden die wenigstens es verraten weil keiner Lust hat das die Stelle so Überfischt ist das da keiner mehr hingehen kann

    17.02.21 09:32 1
  • Profilbild PetriPeter2.0

    hättest du denn interesse nach dem lockdown mit angeln zu gehen?

    17.02.21 11:11 0
  • Profilbild Ti Mo5

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.02.21 11:22 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    ja habe ich, hab mir im jan die buddy long von zeck zugelegt

    17.02.21 11:23 0
  • Profilbild Ti Mo5

    Die hab ich auch, die ist ganz gut.

    17.02.21 11:31 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    ok, bin (damit du es weißt) erst 12

    17.02.21 11:31 0
  • Profilbild Ti Mo5

    Dann muss du mal deinen Vater fragen, wenn der mitkommt, komme ich auch gerne mit oder man kann sich zu dritt treffen, werde aber dann nicht mit dir alleine da sitzen 😅 da muss du erst mit deinem Vater reden

    17.02.21 11:35 3
  • Profilbild PetriPeter2.0

    ok

    17.02.21 12:34 0
  • Profilbild PetriPeter2.0

    meib dad hat zugestimmt

    17.02.21 13:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler