search
Werbung
Hetze Sascha

Hey suche jemanden der köfis verkauft weil wir leider keinen Weißfisch fangen konnten

vor 5 Monate
2
Profilbild
Chatter

Fishermans Partner in Speyer.

vor 5 Monate
1
Profilbild
blluebird

Der eine oder andere Angelladen hat welche ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit frischen Grundeln gemacht. Aber im Moment hast du ja Zeit. Frühjahrsschonzeit geht noch einen Monat bis die zu ende ist, ist der Köfi eh nicht erlaubt.

vor 5 Monate
1
Profilbild
Fischkopf Larry

Regelungen welchen Köder man wann benutzen darf sind in jedem Bundesland unterschiedlich.

vor 5 Monate
1
Profilbild
blluebird

Lingenfeld liegt zwar an der Grenze aber noch in Rheinland Pfalz und da ist das noch so. Und weil es immer wieder Leute falsch machen streue ich das gerne mal hier und da ein.

vor 5 Monate
0
Profilbild
Fischkopf Larry

Rheinland-Pfalz? Oh Entschuldigung. Hab’s grad nur grob auf der Karte angeschaut.

vor 5 Monate
0
Profilbild
blluebird

Ja es liegt genau auf der Grenze glaube ich oder nah dran.

vor 5 Monate
0
Profilbild
Prorex

@blluebird, Lingenfeld gehört zur ,,Struktur und Genehmigungsdirektion Süd, auf der staatlichen Karte ist der tote Köderfisch während der Frühjahrsschonzeit in unserem Bereich nicht verboten bzw wird nicht aufgeführt. Siehe Anhang. Da steht dabei was während dieser Zeit erlaubt und was verboten ist. Falls ich doch falsch liegen sollte wäre es cool wenn du mir einen Link oder Auszug schicken könntest!

vor 5 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen