Suche nach groß wels Tips für die werre
Ich möchte mit der wels Angelei anfangen weiß aber nicht so recht was ich dafür an Ködern brauche eine passende rute hab ich mir schon mal geholt ne 600 g rute und ne 6000 cat spin rolle dazu falls noch jemand an der werre angeln ich würde mich über Spot Tips köder und allem an Tips freuen 😁
LG
Du beginnst also mit dem welsangeln , möchtest aber direkt große Exemplare fangen. verstehe ich das richtig?
Also auf kleinen wels also unter nen Meter habe ich schon geangelt möchte aber gerne auf größere gehen da sie mich wirklich sehr faszinieren
600g sind bissl viel
Würde 200g fischen ab Wehren würde ich große Blinker fischen. Z.B. die von Blinker Jörg
die großen fängst du im Prinzip wie die kleinen
Du musst dir erst einmal klar werden WIE und mit welcher Methode du Welse fangen möchtest, aktiv oder mit der Stellrute.
Eine 600 Gramm Rute die zum Stellfischen geeignet ist und eine 6000er Spielzeugrolle die sich nicht einmal zum Spinnfischen wirklich gut eignet passen niemals zusammen.
So wie ich das sehe ist dein Vorhaben jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Du brauchst einen ERFAHRENEN Begleiter aus Fleisch und Blut, keine anonymen möchte gern Angler die in den allermeisten Fällen nur über gefährliches Halbwissen verfügen.
Also auf fisch fetzen mit einer pose
Ich hab noch ne 190 g karpfen rute im Keller geht die zum spinn fischen die 600 g ist 2,20 m lang die 190 g 3 m
🤣🤣🤣ok, ich hab genug gelesen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!