Beiträge

  • Profilbild Smokmok

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem echten Wallerexperten (Spinfischen und Ansitz) der Zeit und Lust hätte für mich und meine Kollegen ein Tages- (und Nacht-) Guiding zu machen. Derjenige sollte die nötige Expertise zu Tackle,Technik und Tümpel mitbringen. Das Gewässer soll vom Guide vorgegeben werden, in dem er gute sehr Erfahrungen zum Wallerfischen gemacht hat. Hauptsache es befindet sich in Deutschland.
    Ich freue mich über eure Nachrichten!

    20.08.17 19:41 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    hi, beim Spinnfischen kann ich behilflich sein.

    20.08.17 19:54 0
  • Unbekannt

    Mede dich mal beim User Billabongboatz, unter gleichem Namen auch in Facrbook und im Netz zu finden

    20.08.17 20:20 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ruf bei Stefan seuß an

    22.08.17 19:12 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    in welcher Umgebung wolltest du den gehen

    22.08.17 19:34 0
  • Profilbild Wallerexperte

    suchst du mich 😂😂😂

    25.08.17 12:01 3
  • Werbung
  • Profilbild Smokmok

    Ja sicher da ist er ! 😄😄
    Umgebung egal 👍🏼

    25.08.17 18:30 1
  • Profilbild Wallerexperte

    Jawoll😂

    06.09.17 06:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler