search
Werbung
Ichbinich45

Hallo ich suche eine gute Wallerrolle die unter 100 Euro kostet weil ich im Sommer mal auf Waller gehen möchte.

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Ichbinich45

ich hätte schonmal so einen gedanken und zwar die black cat passion pro FD 660 wenn jemand mit der Rolle schon Erfahrungen hat sagt mal bitte Bescheid.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Thomas_

Ich schau gleich was ich hab

vor 4 Jahre
1
Profilbild
WawA4n

Daiwa BG 4500

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Thomas_

Ich hab ne Zeck Buddy Long und als Rolle die Black Cat Passion Pro FD 6100. Hat zwar noch keine Wels gesehen aber Verarbeitung wirkt top.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Ichbinich45

danke für eure Antworten

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Thomas_

Meine Waller Combo

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Aurä

Kommt drauf an was du damit vor hast, abspannen bzw auslegen, spinnfischen oder evtl doch vertikal?

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Ichbinich45

Am liebsten mit U Pose

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Aurä

Würd mich bei Penn umsehen, die sind robust und werden schon jahrelang fürs wallerangeln genutzt, lieber paar Euro drauf legen und für immer Ruhe! Beim welsangeln wirken enorme Kräfte aufs Material, da solltest nicht an der Rolle sparen

vor 4 Jahre
3
Profilbild
Ichbinich45

danke für den tipp

vor 4 Jahre
0
Profilbild
NTM1

penn oder fin nor. Ich hab meine offshore glaub im Angebot für gute 100€ bekommen die sind top

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Aurä

Sind richtige Arbeitstiere und die 30 mehr würd ich defenetiv in die Rolle stecken

vor 4 Jahre
3
Profilbild
DerErik

Mit der Penn Slamer bist du gut bedient, liegt unter 100€. Aber die Penn Spinfisher ist noch eine Ecke besser und bissl teurer.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen