Beiträge

  • Profilbild Christopherm.

    Hey, an die wallerspezialisten unter euch ich würde gerne nächstes jahr mal etwas gezielter auf waller gehen, als rure habe ich die zeck buddy und als rolle die pen spinnfisher 5. Ich weiß dass es in meinem hauptgewässer fische bis 2.00 m giebt und oftmals ein eher größerer waller gefangen wird ,deswegen wollte ich fragen ob mir jemand etwas emfehlen könnte! Danke im voraus!

    12.12.17 19:27 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Nehm doch die hulk line von zeck in 55er Stärke die nutze ich auch und bin zufrieden und

    12.12.17 19:52 3
  • Profilbild Ade Walter

    hulkline! hab inzwischen auch tests mit verschiedenen schnüren gemacht mit übers Messer ziehen, die Hulkline hält...

    12.12.17 20:11 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die battle cat von black cat soll sonst auch noch gut sein hab die aber selber noch nicht getestet.

    12.12.17 20:16 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.12.17 20:49 0
  • Unbekannt

    ganz klar die gigafish

    12.12.17 20:57 3
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    zum Spinnfischen auf wels nutze ich die WFT Strong line 51kg.
    sehr Abriebsfest und bewährt sich auch bei manchen im Salzwasser zum GT fischen.

    12.12.17 21:06 1
  • Profilbild Christopherm.

    daniel welche von den 3 schnüren von gigafish fischst du ?

    12.12.17 21:09 0
  • Unbekannt

    58er und schlagschnur die 90er

    12.12.17 21:20 0
  • Profilbild Roman Rotmann

    Gigafish beste Schnur 0,66 Powerline Pro Wels

    12.12.17 21:55 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler