Beiträge

  • Profilbild Daniel Rozycki1

    Hallo kennt jemand eine gewässer in Berlin Brandenburg

    08.03.23 10:48 0
  • Profilbild Daniel Rozycki1

    für Wels

    08.03.23 10:48 0
  • Unbekannt

    Hallo Daniel. An den „vielen“ Antworten merkst Du, dass
    A) niemand aus dem Forum auf Wels angelt (zumindest nicht in BB)
    oder
    B) niemand sein Gewässer verraten möchte.
    Versuche es in den Flüssen (Spree, Havel) und Seen, die von diesen Flüssen durchflossen werden. Ich habe die Oder bewusst nicht genannt (obwohl, jetzt schon 🙂), da ich der Meinung bin, dass sie sich vom Gift erholen muss.
    Auch die Kanäle sind interessant, z.B. der OSK.
    Ansonsten solltest du dich im Netz schlau machen, BB ist groß und nirgends gibt es O viele Seen wie hier. 😉

    08.03.23 17:34 1
  • Werbung
  • Profilbild Han82

    havel

    08.03.23 18:49 0
  • Profilbild Zippyaal

    Hey Daniel
    ich gehe teils an der Oder angeln .... kla ist das du dort weniger fangen wirst .... dennoch kannst du beim LAVB dein fang dort eintragen ...ich mach das einfach weil das mein Hauptgewässer war bevor die Katastrophe kam 😁
    und dieses jahr konnte ich schon ein klein Wels fangen

    aber du kannst die spree befischen am besten hab ich die erfahrung gemacht mit einer propeller u-pose

    09.03.23 05:00 0
  • Unbekannt

    Havel oder Oder.

    09.03.23 06:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler