search
Werbung
Beiträge
Profilbild
gabriel.offishal

Servus! Ich suche ein gutes Wallergewässer in Südost-Bayern, "rechts-unten" von München im besten Fall, wo es Gastkarten gibt. Kennt da wer was?
Gerne auch DM schicken, wenn ihr nicht wollt, dass es öffentlich da steht.
Ich habe jetzt öfters an der Alz gefischt. Da sind Waller drin, aber der Kartenpreis ist recht hoch und die Bissquote trotz feiner Fischerei recht niedrig.
Freue mich über jeden Tipp!
Danke im Voraus!

- Gabriel

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Michael Utz

Im Waginger See sind welche drin. Wie ergiebig die Geschichte ist kann ich nicht bewerten...

vor 5 Stunden
0
Profilbild
Mario Hahner

Bin zwar noch nicht gezielt drauf, aber bei Spinnfischen hat ich dieses Jahr einen als Beifang. Gezielt geht da sicher mehr, werd ich auch bald mal ausprobieren. Das Nachtangelverbot ist halt nur bissl bescheiden.

vor 5 Stunden
0
Profilbild
b_1328

Höglinger Weiher

vor 5 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen