Beiträge

  • Profilbild Lumpi90

    Hallo an alle, da in den letzten Jahren der Wels bestand in meinem hausgewässer { kleiner natursee ca. 30h} etwas überhand nimmt wolt ich fragen ob jemand ne tipp hat die jungs im See gezielt zu bemangeln. Danke für eure Tipps, gruß lumpi

    24.07.18 11:03 0
  • Profilbild Oskar_

    hatten das gleiche Problem am Vereinssee
    dann haben wir mit Leber und Tintenfisch den Bestand wieder reduzieren können

    24.07.18 11:39 1
  • Profilbild Lumpi90

    Danke dir, werde das mal austesten

    24.07.18 11:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Oskar_

    geb mal Rückmeldung ob bei euch auch funktioniert hat

    24.07.18 11:51 0
  • Profilbild Lumpi90

    Werde ich machem

    24.07.18 11:52 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Im See finde ich Bojen Montage am besten oder halt U-pose mit köfi, Blutegeln oder Tauwurmbündel

    24.07.18 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Lumpi90

    Bin grad am See und versuch ein Glück. Mal sehen, auch wenn die köfis heute mal wieder echt zickich sind 😃

    24.07.18 16:17 0
  • Profilbild Leon Wil

    Tauwurmbündel ist gut, aber auftreibend, sonst zupfen dir die Krebse alles vom Haken. Mit nem dicken Köfi sollte es auch klappen

    25.07.18 08:37 0
  • Unbekannt

    mach dir erstmal über die stellenwahl Gedanken nicht überall in deinen See macht es Sinn auf waller zu fischen...

    25.07.18 12:48 0
  • Profilbild Lumpi90

    Hab mir schon einige interessante Stellen gesucht, hast du noch Tipps was die platzwahl angeht?

    25.07.18 12:56 0
  • Unbekannt

    neee keene den See ja nicht😂sowas muss man sehen aber markant wären einläufe Tiefe Löcher und angrenzende schilfgürtel oder Wo sie viel futterfisch aufhält

    25.07.18 12:58 0
  • Profilbild Lumpi90

    OK schon klar 😆 bin heute abend mit nem Kumpel verabredet wir wollen an nem Bereich mit viel totholz ansteuern mal sehen was kommt.

    25.07.18 13:01 0
  • Profilbild Lumpi90

    @oskar_ hab jetzt zwei Nächte mit nem Kumpel gefischt und wir konnten 10 kleine Welse und neun 80er Aal fangen, bis jetzt klappt dein Tipp echt gut werd aufjeden fall dann bleiben..

    26.07.18 16:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler