Beiträge

  • Profilbild Ifj Bartos József

    benutzt jemand so etwas? Wer löst nach mehreren Angeltagen die Ladung der Lichter, Batterien und des Kühlbox?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.22 13:36 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.22 13:37 0
  • Profilbild Krolli2

    Ich lese mal mit weil ich auch noch nach einer Lösung suche um am 3 Tag nicht auf Dosen Futter angewiesen zu sein

    29.05.22 14:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Beim besten Willen, aber "Wer löst nach mehreren Angeltagen die Ladung der Lichter, Batterien und des Kühlbox?" verstehe ich nicht. Was willst Du uns damit sagen?

    29.05.22 14:50 3
  • Profilbild Ifj Bartos József

    also, wir gehen 4 tage/ 3 nacht! wir wollen das handy aufladen, stirnlampe, nachtlicht,kühlbox

    Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht ganz gut!

    29.05.22 16:35 0
  • Profilbild Firestorm72

    Also es sollte für alles reichen, wenn ihr die nötigen Solarpaneele auch dabei habt und die Sonne scheint. Nachts wird das wohl nichts werden. Die Kühlbox wird sicherlich schon ein paar Watt ziehen und somit wird dieser Akku auch schnell leer sein. Aber das könnt ihr euch ja selber ausrechnen. Einfach die 166Watt durch die Watt der Kühlbox teilen. Wenn die also ca. 25 Watt hat, ist dieser Akku nach gut 6 Stunden am Ende.

    29.05.22 17:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Ifj Bartos József

    wenn ich eine 100W Solarpanel an die Batterie anschließe? wirst du genug aufladen, um nicht zu entleeren?

    29.05.22 17:17 0
  • Profilbild Ifj Bartos József

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.05.22 17:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler