Beiträge

  • Profilbild Eigil Gommert

    Wollte mal in der Fragen ob mir jemand Tipps geben kann beim Wels angeln an der Elbe habe schon 8 ansitze hinter mir und nicht mal ein Biss gehabt. Fische meist an der Elbe Vockerrode bzw. Coswig Anhalt würde mich freuen wenn mir jemand zum Waller verhilft. Mfg

    15.08.19 15:29 1
  • Profilbild Chris Lampe

    Es ist zurzeit schwierig durch den wetterwechsel am besten angelst du mit Steinmontage ine Strömung auf fischen also stippe mit dabei und frische Köderfische fangen und ab ine Strömung mein Favorit ist ukellei als Köderfisch ich weiß das es darauf nicht ankommt aber ist mein Favorit halt 😅

    15.08.19 16:48 1
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    ich komm aus Mühlanger bei Wittenberg und bin seit kurzem auch auf Wels aus. jedoch nur mit der Spinnrute. ich wäre auch für Tipps und Ratschläge offen! vlt kann man Mal zusammen losziehen😏

    21.10.19 16:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Stefan Bruhn

    Moin, ich Angel sehr viel an der Elbe auf Zander und hatte in den letzten drei Jahren oft Kontakt mit dem Wels . Sie waren für die Zanderausrüstung allerdings bisschen groß also Großfisch ist auf jeden Fall vorhanden.

    21.10.19 18:44 0
  • Profilbild Oliver606

    Also ne klassische steinmontage mit U-Pose sind die beste Variante! Köder hat sich ein tauwurm, Tintenfisch Mix als am besten heraus gestellt was die Masse angeht allerdings gab es die größeren Welse auf Köfis und damit meine ich nicht ukellei sondern große brassen bis 50cm. Stellen sind natürlich die klassischen Buhnen sowohl die prallseite der buhne als auch hinter ihr an der strömungskante

    21.10.19 20:35 2
  • Profilbild Matthias Metzger

    Weiß jemand ob man bei Torgau ans Wasser fahren kann, Zelt aufbauen und mit Boot auslegen darf?

    15.07.20 20:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler