Beiträge

  • Profilbild Deniz kuck

    Hallo, hat jemand ein paar gute Tipps, wie ich endlich meinen ersten Wels fange ? Ich Angel meistens am Rhein im Raum Wesel/Xanten gibt es was worauf ich achten muss ? Wie Zb. Die Tiefe etc. Kennt hier jemand eine gute Stelle im Umkreis ?

    15.07.22 01:59 0
  • Profilbild Passion Wels

    Zu erst solltest du wirklich gutes Gerät am Start haben!
    „Hot Spots“ wird dir kaum einer verraten aber wenn man es genau nimmt ist der ganze Rhein ein Hot Spot😉
    Direkt in der Steinpackung werden tolle Fische gefangen, Buhnen, Hafeneinfahrten, Einmündungen von Flüssen oderAltwassern sind immer gut für ein Wels.
    Das allerwichtigste ist aber eine gute Ausdauer und Geduld, es ist 100% sicher das du fängst nur geht das nicht so wie es dir YouTube und diverse Kanäle vorgaukeln🤔
    Konzentriere dich nur auf den Wels ohne wenn und aber, investiere ALL deine Zeit nur in diesen Fisch und der Erfolg kommt von alleine.

    15.07.22 04:34 7
  • Profilbild Deniz kuck

    Vielen Dank 😊

    16.07.22 01:32 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler