Beiträge

  • Profilbild Herrn Tourist

    Tach hat jemand vllt Tipps für Wels am Kanal am besten vllt sogar am Havelkanal? Grundrute oder Pose? Tauwürmer oder Köderfisch? Welche Zeit ist am besten? Und an welchen spots halten Welse sich auf?

    07.09.22 09:46 0
  • Profilbild BASSxBASS

    Das wüsst ich auch gern😂

    07.09.22 11:39 1
  • Profilbild Jaggob

    Also an einem Kanal würde ich immer einfach an der Kante zur Fahrrinne mit Upose angeln. Nachts ist für Welse generell besser als am Tag. Köder muss man ausprobieren, am besten man angelt Anfangs eine Rute mit Wurm und die Andere mit Köfi.

    07.09.22 14:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Herrn Tourist

    @Jaggob danke für die Tipps bei mir ist direkt ein kleiner Hafen mein Gefühl sagt mir das dort was gehen könnte weisst du ob man an Häfen besser Welse fängt glaube das mal gehört zu haben

    07.09.22 15:14 0
  • Profilbild Jaggob

    Eine Hafeneinfahrt bedeutet immer eine Kante senkrecht zur Uferkante, das sind immer Spots, die man auf jeden fall befischen sollte

    07.09.22 15:18 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    ok danke👍

    07.09.22 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Tagsüber im Kanal (nicht in der Einfahrt) mit Kustködern den Welsen auf die Nerven gehen 😉, hat mir pers. schon einige gute Welse gebracht.
    Das die Nacht generell besser sein soll um Welse zu fangen kann ich absolut nicht bestätigen.

    08.09.22 07:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler