Beiträge

  • Profilbild Jonas Stepke

    Erstmal hallo alle Zusammen,

    Ich wollte mal fragen ob hier jemand ein paar Tipps zum welsangeln in Bayern für mich hat oder ein paar Gewässer Vorschlägen könnt an denen es sich lohnt mal vorbeizuschauen.

    Ich Angel hauptsächlich stationär auf Wels und ein Boot steht mir auch zur Verfügung.

    Habe es letztes Jahr sehr oft versucht leider bis auf einen 1,11 Meter Wels ohne Erfolg .

    Mit freundlichen Grüßen
    Jonas

    03.03.22 09:48 0
  • Profilbild Jaggob

    Ich würde sagen, so doof es sich auch anhört, einfach dranbleibem. Mit der Isar haste ja eig auch ein Gewässer vor der Tür, das keinen zu schlechten Welsbestand haben sollte. Letztes Jahr haben wir zu zweit auch in vielen Nächten nur 3 Welse fangen. Einer davon zwar echt groß, aber die Anzahl ließ zu wünschen übrig. Aber da kann man manchmal auch nicht viel dran ändern denke ich.

    03.03.22 11:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler