Tipps Welsangeln Kleiner/Normaler Opfinger See Freiburg...
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Daniel SEH

    hey, hat wer Tipps was für tackle ich fürs wallerangeln im kleinen/normalen Opfinger brauche, und wie man die dort am besten fängt?
    LG

    09.10.22 14:04 1
  • Unbekannt

    In diesem See wurden schon richtig gute Welse gefangen also brauchst du angemessenes Gerät, ohne Kompromisse.
    Wäre erstmal wichtig mit welcher Methode du den Welsen nachstellen möchtest?

    09.10.22 15:19 1
  • Profilbild Daniel SEH

    Vor allem Grundregeln mit Wurm oder köderfiscc

    09.10.22 15:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ohne den See gut zu kennen ist es schwierig wirklich gute Tipp‘s zu geben, schau mal bei YouTube rein da findest du zu dem Thema massig Videos.
    Die mit Sicherheit beste Methode um schnelle Erfolge zu erzielen wäre das aktive Angeln mit dem Wallerholz zb. vom Boot oder Belly Boot.

    09.10.22 16:17 0
  • Profilbild Daniel SEH

    Mit Wurm oder wie? Also vom Boot einfach runrerlassen

    09.10.22 16:23 0
  • Unbekannt

    Gib mal in YouTube klopfen auf Waller ein, da wird alles bestens erklärt 😉👍

    09.10.22 17:34 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler