Beiträge

  • Profilbild Jura.S

    Servus alles zusammen,
    Hat jemand Erfahrung mit der Rute?
    Ich möchte Vertikal auf Wels mit der Rute gehen.
    Mein Problem ist ich kann mich nicht entscheiden zwischen belly Stick von Uni cat (70€) und belly Stick von Zeck(120€)
    Uni cat gefällt mir optisch und von Preislich viel mehr aber warum auch immer 😄 habe ich viel mehr vertrauen in die Firma Zeck.
    Habe halt keine Lust doppelt zu kaufen.
    Bitte um Ratschläge

    13.05.21 10:58 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Mit der Rute habe ich keine Erfahrung aber unicat Sachen sind eigentlich nicht schlecht für ihren Preis. Die zeck wird natürlich besser sein aber ist hald auch ne Preis Frage. Ich würde dir ne Inliner zum vertikal Angeln empfehlen ich hab ne Sportex catfire heavy Inline mit 450gr Wurfgewicht, die ist aber für mein Geschmack etwas zu straff ein guter Kumpel von mir hatt die Madcat White Inline mit glaube ich 30Ibs Test Kurve die ist optimal.✌🏻

    13.05.21 13:15 1
  • Profilbild Jura.S

    Ich danke dir

    13.05.21 13:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler