Beiträge

  • Profilbild Catlex

    Hier bei uns läuft es bei stark ansteigendem Pegel meist sehr gut mit den Zandern, also nix wie raus und die Zanderrute schwingen.
    Pustekuchen, Zander sind zwar da aber dazwischen stehen momentan massig die Welse da macht das Zanderangeln dann auch keinen Spaß.
    Also raus mit der Wallerspinne und die Bartelträger ärgern 😉.
    Sind zwar nicht die größten aber an der Testrute( EvoCat) machen sie eine Menge Laune.
    Anbei ein Bild von Nummer 5, mit 1,60m.
    Also nix wie raus👍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.11.23 09:38 9
  • Profilbild Angler987

    Dickes Petri! hübsche Färbung hat der "Kleine"☀️

    18.11.23 09:44 0
  • Profilbild carpforce

    Wo muss ich hinkommen 😉
    Petri zum 1,60er.

    Und egal ob 60, 1,60 oder 2,60 Hauptsache am Wasser und fangen.

    18.11.23 10:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Kleiner Waller

    Mein Sohn war gestern auch draußen am Rhein,, er konnte 2 Zander verhaften 73cm und 79cm.
    Und wohl einen Drill mit Wels gehabt, leider Haken aufgebogen und Fisch verloren.

    18.11.23 10:57 0
  • Profilbild Kleiner Waller

    Wasser steht bis zum Weg hoch

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.11.23 10:59 0
  • Profilbild Catlex

    So schaut es hier auch aus😉

    18.11.23 11:24 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriPeter2.0

    sind die Welsr denn jetzt in den tiefen Buhnen?

    18.11.23 11:50 1
  • Profilbild Catlex

    @PetriPeter2.0,

    Zur Zeit befische ich Hafen und Altwasser Einfahrten, da habe ich die beste „Köderkontrolle“.

    18.11.23 14:40 1
  • Profilbild ZanderGummi

    @Catlex, ist das ein Köfi für deinen nächsten Ansitz? 😁😁

    18.11.23 18:15 1
  • Profilbild Catlex

    @ZanderGummi,
    bastle gerade an einem System zum anködern😉🤣👍

    18.11.23 18:17 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Größe kann man auch noch gut werfen, etwas mehr, dann muss man mit Boot auslegen 😁😁

    Petri!

    Aber echt verrückt, wenn man solche Gewässer in der Nähe hat.
    Highlight bei uns ist, wenn mal ein Regenrückhaltebecken 50cm mehr hat, aber nichts mir Fluss und Strömung

    18.11.23 18:20 0
  • Profilbild Catlex

    Der Rhein ist absolutes Top Gewässer allerdings oft auch recht schwierig.
    Wenn du den Fluss aber lesen kannst und dich mit Ausdauer und Geduld einarbeitest wird er dich immer reich beschenken.
    Die extremen Wasserschwankungen machen einem das Leben zum Teil echt schwer.

    18.11.23 18:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler