Beiträge

  • Profilbild Damian610

    Grüß euch,

    Schon Mal jemand mit den UV- Tauwürmern auf Wels geangelt? Eure Erfahrung und Meinung ist gefragt!

    Danke im Vorraus🎣

    28.07.22 14:16 0
  • Profilbild TobBok

    Da Waller nicht wirklich fürs Jagen auf Sicht gemacht sind, sondern in erster Linie auf andere Sinne setzen, wird der UV-Anteil kaum ne Rolle spielen.

    28.07.22 15:23 0
  • Profilbild Damian610

    @TobBok, Ich denke das das Licht unter Wasser nochmal nen größeren Reiz beim Waller auslöst und dieser neugierig auf das leuchtende reagiert als absolute Dunkelheit, vorallem im See, wo sich mein Wurmbündel so gut wie gar nicht bewegt.

    28.07.22 15:29 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Für Barsch ne echte Waffe

    28.07.22 15:47 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Könnte meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Versuch wert sein, auch wenn Waller bekanntlich keine guten Augen haben spielen Farben sehr wohl eine Rolle sei es die Farbe von Fireball oder teaser beim vertikalen oder die U-Posen beim Grundangeln. Einfach probieren.✌🏻

    28.07.22 16:01 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler