Beiträge

  • Profilbild Dima_G

    Hallo Zusammen,

    Ich habe das Vertikalangeln für mich lieben gelernt jedoch aktuell noch mit meiner Ansitz Rute 3m lang und 300g wurfgewicht.
    Die ist mir aber zu schwer und unhandlich zum vertikalen vom Boot aus.
    Ich bin am überlegen mir die Zeck v Stick oder die Zeck Belly Stick zu holen und kann mich einfach nicht entscheiden. Beide ruten habe ihre Pros und kontras. aktuell Tendiere ich zur Belly Stick würde aber gerne eure Meinung zu den beiden ruten hören.
    hat jemand eine davon oder gar beide und kann von seiner erfahrung berichten?
    freue mich drauf von euren Erfahrungen zu hören und euch allen strammen schnürre und krumme ruten 😁✌

    17.06.22 20:57 1
  • Profilbild Philipp Beeh

    Also ich hatte die V-Stick mal in der Hand und muss sagen die war echt gut in der Hand.

    Wenn du wirklich nur vertikalangeln willst damit dann ganz klar V-Stick.
    Die belly ist da eher so ne Allround Rute die kannst gefühlt zu allem nehmen.

    Dazu ne VR5 und du hast ne geile combo mit der du jeden Wels dieser Welt bekämpfen kannst

    17.06.22 21:15 0
  • Profilbild Dima_G

    Ich habe vor mit der rutw zu vertikalen (hauptsächlich) würde aber auch gerne mit der spinnen. und bin mir unsicher welche von beiden eher für beides geeignet ist. ruten zum ansetzen habe ich von MadCat die heavy duty in 3m ibd 300g.

    17.06.22 21:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Tyranosilur

    Schaue dir Mal die Green vertical von Mad Cat an die hab ich mir Anfang des Jahres geholt wei mir meine sportex catfire heavy Inliner einfach zu hart war. Ich muss sagen die ist ein echt cooles Stöckchen mit Fuji Rollenhalter und Seaguide Beringung und für den Preis echt sauber verarbeitet, und die Aktion der Rute ist auch erste Sahne weil sie keinerlei Steckverbindung hatt....... Mein größter auf die Rute hatte 1,41m das hatt richtig Spaß gemacht und sie hätte noch so einiges an Reserve über gehabt also auch Fische über 2m sind kein Problem.✌🏻

    18.06.22 07:11 0
  • Profilbild Tyranosilur

    link190-1-90m-150g?gclid=CjwKCAjw77WVBhBuEiwAJ-YoJGZc0oDkDPg5cNkKoNbDIGDVPMsUx3yOokLPyhWXpLRBB1lPxee0ehoCoKEQAvD_BwE

    18.06.22 07:13 0
  • Profilbild Tyranosilur

    link7zI-oA3XNxE

    18.06.22 07:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima_G

    Danke dafür 👍
    Ich habe nun eine recht drüber geschlafen und mit klar fündig Belly Stick entschieden, da man mit dieser rute auch prima spinnfischen vom Boot kann 😁✌ so bald ich die mal getestet habe berichte ich 😎

    18.06.22 08:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler