Video Deutscher 230+ Waller
Man muss nicht unbedingt ins Ausland für große Fische 😉 Viel Spass!! Wenns Euch gefallen hat lasst ein Like und Kommentar da, oder teilt das Video ;) (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Super adrian🙌💯
Schönes Video und noch bessere Fische! Sag mal, welche Schnurdicke verwendet ihr denn?
Wir verwenden 60er geflochten mit 1mm gefllochtenem Vorfach 😉
Ist das der deutsche Rekord?
achso, alles klar ;)
sauber schöner Fisch. Petri
mir hat es vor 2 Wochen die schlagschnur gesprengt an der steinpackung🤔
Krasses Video. Man leidet richtig mit mit dir 😀Dickes Petri @Ade Walter
@Kickfisch Nein, der Deutsche Rekord dürfte bei ca 250 liegen, weiß es nicht genau... @Daniel das ist natürlich bitter, welche Schlagschnur verwendest du? @Flurfunk Nach dem Drill war ich wirklich platt 🙈
das war die von zeck aber ich denke es wäre jede schlagschnur auf den Markt gerissen🤔obwohl die gigafish schlagschnur besser ist also das ist mein empfinden werde auch nur noch die gigafish kaufen...von zeck tackle distanziere ich mich zunehmend...
Mit was von Zeck hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
geiles Video 🤘
Sau geiler Fisch 👍 welche penn battle II.... fischt ihr? Habe mir dir 6000er Rolle zum schleppen mit Big baits geholt die hat schon Kraft u zum super Preis
@Johannnn Julian fischt die 8000er, die Rolle ist wirklich zu empfehlen! Nur dir Schnurfassung ist etwas gering
@Johannnn Julian fischt die 8000er, die Rolle ist wirklich zu empfehlen! Nur dir Schnurfassung ist etwas gering
hab eigentlich mit nix schlechte Erfahrungen gemacht. hat gutes zeug aber es gibt besseres...
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!