Beiträge

  • Profilbild Niko Bajsert

    Moin,

    Ich gehe morgen an einem Gewässer mal auf dicke Waller.
    An dem Gewässer habe ich vor mir seichtes Wasser (~1m) und weiter hinten eine Faurrinne mit steiler Kante(~2m). Soll ich der Toten Köfi auf die Kante oder in die Rinne werfen? Die Strömung ist sehr gering. Da würden 80g genügen in der Rinne.

    23.08.19 19:25 0
  • Profilbild Tobias Thumm

    Ich würde den Köfi in die Strömung legen, da alle Welse dort entlang schwimmen und jagen.

    05.09.19 18:08 0
  • Profilbild Oliver606

    wenn es geht am Fuß der Kante dort sammelt sich immer am meisten Nahrung den die weißfische fressen und diese frisst der wels ja bekanntlich!

    05.09.19 19:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler