Beiträge

  • Profilbild Dima_G

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir nun endlich die komplette Angelausrüsung zum Welsangeln zugelegt. angeln will ich mit der U-Posen Montage vom Ufer. Das Vorfach habe ich ca 1.5m lang gemacht. Habt ihr Tipps wie ich am besten das Vorfach mit der Hauotachnurr verbinden kann?

    04.02.22 09:43 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Augenknoten am Stabilem Wirbel ohne Karabiner

    04.02.22 10:03 0
  • Profilbild Dima_G

    Und was auf die Hauptschnurr?

    04.02.22 10:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Philli_fish

    Zuerst die Frage welche Montage du fischen willst, Steinmontage, ablegen selbsthakmontage oder laufblei. Das hilft bei der Entscheidung

    04.02.22 10:44 0
  • Profilbild Dima_G

    Laufblei

    04.02.22 10:44 0
  • Profilbild Philli_fish

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.02.22 10:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Dima_G

    tauwurm

    04.02.22 10:47 0
  • Profilbild Philli_fish

    Welcher Köder? Kannst du mit dem Boot deine Montagen ausbringen?

    04.02.22 10:48 0
  • Profilbild Philli_fish

    Ich bevorzuge beim ansitz auf waller Montagen mit selbsthakeffekt egal in welcher Art. Aber wenn du Laufblei fischen willst empfehle ich dir einen starken antitangleboom eine gummiperle einen starken Tönnchen und dann dein Vorfach

    04.02.22 11:29 0
  • Profilbild Philli_fish

    Wirbel ans vorfach würde ich auch über einen Fischaugenknoten anbringen

    04.02.22 11:30 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler