Beiträge

  • Profilbild Kevin19931993

    meine wallerrute ist 40 cm zurückgeschnalzt und hat sich dan noch mal bewegt die rute nach einer Minute hat er sich gehackt oder ned ? die schur ist unter dem baum hat er ihn ihn maul und rührt sich nicht mehr das er unter dem baum steht

    14.05.22 20:44 1
  • Profilbild Donger

    ???? Du hattest einen Biss vermute ich. Die Rute mal in die Hand nehmen und Fühlung aufnehmen

    15.05.22 06:06 1
  • Profilbild Firestorm72

    Also nach über 9h sollte man das schon gemacht haben.

    15.05.22 06:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Passion Wels

    Warum angelt man auf Wels, wenn man 0,0 Ahnung hat???

    16.05.22 06:16 1
  • Profilbild Donger

    Irgendwann fängt jeder mal an, aber einen Biss, egal von welcher Fischart, sollte man schon erkennen und dann dementsprechend reagieren

    16.05.22 06:27 1
  • Profilbild Passion Wels

    Mit dem Wels sollte man als Anfänger keinesfalls anfangen!

    16.05.22 14:18 6
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Mit anfangen meinte ich das Welsangeln. Irgendwann ist nun mal, das erste mal. Ob er totaler Anfänger ist, kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ja, dann ist der Wels nicht das richtige „Übungsmittel“. Selbst ein großer anderer Fisch, kann einem einiges abverlangen, gerade wenn’s ein Beifang auf unterdimensionierten Tackle ist. Rotaugen stippen und ein Karpfen beißt z. B.

    16.05.22 15:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler