Beiträge

  • Profilbild Mr. Neis

    Hallo,
    Lohnt es sich auf Waller zu Angeln an der Ruhr.
    Ich Wohne in Fröndenberg.
    Und wenn hat jemand Tipps wo?

    29.11.19 16:12 0
  • Unbekannt

    Grundsätzlich ja.

    An Wehren, Schleusen, Einläufen und Kreuzungen bestehen immer gute Chancen. Selbst in richtig Flachen Bereichen findet man die Biester.

    Bei uns ( Berliner Brücke Duisburg bis Essen Kettwig Stau Wehr) besteht sogar Entnahmepflicht.

    29.11.19 17:34 0
  • Profilbild Mr. Neis

    Ein Wehr hab ich sogar direkt in der Nähe...

    Sollte ich es dann eher mit Wurm probieren oder hast du noch ein anderen Tipp?

    30.11.19 06:36 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich fische nur mit Gummi und Blinker. Das bringt zwar nebenbei oft Hecht statt Waller... aber Naturköderangeln ist nicht mein...

    Da kann ich dir keinen Rat geben.

    30.11.19 12:38 0
  • Profilbild Eugen_07

    Jemand schonmal am Obergraben in Fröndenberg an der Ruhr geangelt?

    28.10.21 19:50 0
  • Profilbild Eugen_07

    Wenn ja irgendwelche Erfolgsgeschichten? Oder vielleicht an der Hönne ohne oder mit Erlaubnisschein?

    28.10.21 19:51 0
  • Werbung
  • Profilbild tillibilli01

    Guten Morgen,
    würde mich grundsätzlich auch interessieren.
    Fische eher im Bereich Schwerte an der Ruhr.
    Ist ja nicht weit weg...

    17.11.21 07:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler