Beiträge

  • Profilbild Falk Bell

    Hallo, ein Kumpel und ich wollen nächste Woche oberhalb der Geesthachter Schleuse ( kurz vor Hamburg) für ein paar Tage angeln gehen.
    Meine Frage ist ob wer schon mal einen Waller oberhalb der Schleuse gefangen hat und ob es sich lohnt ein Wurmbündel im der Nacht raus zu werfen.

    28.07.18 13:32 0
  • Profilbild Florian Engelke

    In dem Gebiet gibt es definitiv Waller und es werden auch immer wieder welche gefangen. Gleichzeitig sind da aber auch sehr viele Goldzahnkormorane unterwegs. Bei der letzten Tour dort habe ich einen Ast aus der Bühne geholt, der voll mit Drillingen mit Blei am Schenkel waren.

    28.07.18 15:36 2
  • Profilbild Falk Bell

    Danke, dann werde ich mein Glück mal versuchen :)

    28.07.18 17:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler