Beiträge

  • Profilbild Fangirlmisty

    Wo könnte man denn in der Gegend von Hamburg gut nach mittelgroßen Wallern angeln? Würden gern in der Woche vom 18. bis 22. November zu zweit los😊

    07.11.19 19:22 1
  • Profilbild Hansesack

    Doof gesagt an der Elbe. Pack großes Geschirr ein und holt euch ordentlich Tauwürmer (mind.6 pro Montage). Und sucht Stellen an denen ihr gut drillen könnt. Mit mittlerem Geschirr braucht ihr da aber nicht anrücken. Mein Experte hatte dieses Jahr zwei über zwei Meter dran.

    08.11.19 09:28 0
  • Profilbild Fangirlmisty

    keine Sorge, Ausrüstung ist zum Glück genügend vorhanden😄
    und auch wenn ich weiß, dass Angelstellen gern geheim gehalten werden (verständlich), stellt sich die Frage: gibt es vielleicht ein paar genaue Stellen, an denen Waller bisher ganz gut beißen?😅

    08.11.19 09:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    ich hatte noch keinen. aber an der norderelbe wird den zanderanglern regelmäßig die Rolle leer gemacht. an der Veddel hatte 'n bekannter einen.

    08.11.19 11:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler