Beiträge

  • Profilbild Tim15

    Guten Abend
    würde endlich mal meinen ersten waller fangen und da kommt auch schon meine Frage
    wo kann man gut auf waller angeln in Hessen und wie am besten also welche Methoden
    MfG Tim

    10.07.18 19:26 0
  • Profilbild Korbinian Haschler

    Ich bin selber kein wallerangler aber ich sehe oft wenn ich an antrifttalsee bei seibelsdorf Angel das man da anscheinend sehr gut von Boot aus waller fangen kann .

    10.07.18 20:15 1
  • Profilbild DarthPaul1095

    Der Main ist gut. Hatte beim Zander angeln mit Gummi schon 3 oder 4 drauf und habe einen rausbekommen. Habe auch schon öfter andere Angler gesehen die einen waller drauf hatten und nicht landen konnten. die haben auch erzählt dass sie öfter waller fangen.

    17.07.18 04:00 3
  • Werbung
  • Profilbild Lasse98

    Hallo, bist du fündig geworden und hast schon welche gefangen?

    31.10.20 18:19 0
  • Profilbild Walex1

    Auch der Rhein, eines der besten Welsgewässer Deutschlands, fließt gut100 Km durch Hessen😉
    Spinnfischen funzt sehr gut, ABER du brauchst kompromissloses Gerät wenn du vom Ufer aus angelst
    und vor allem Ausdauer!!

    31.10.20 20:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler