Waller angeln NRW
Geht hier was?
Ja
Sehr ökonomischer Chat: Drei Worte Frage, ein Wort Antwort, Rendite 33,3333 %.
Es geht sogar nicht nur, es rennt!!!
Wo sollte man es den probieren?
Die größten Waller hats hauptsächlich in Flüssen und Seen.
Hast du so Beispiele für Gewässer?
Bist du wirklich 25?....
Der Zusammenhang zwischen dem Alter und der Fähigkeit Sarkasmus zu verstehen war hier vor kurzem glaub auch schon Thema. Ich tipp also darauf, dass er keine 25 ist☝🏼
Dieser Post wurde gelöscht.
Habe es verstanden aber wollte eigentlich Beispiele so
Zum Beispiel am Rhein ✌🏻🎣
@Paul Burow Probiere es mal so: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Gewässer in der Umgebung (....) mit gutem Welsbestand und ein paar Tipps zum Welsangeln. Zur Verfügung stehen mir 1,2,3,4..Ruten mit (.....) länge und (....) WG am liebsten verwende (.....) als Köder. Ich habe keine /wenig/ viel Erfahrung mit Welsen..... und so weiter.....
Am besten die Frage auch schön gegliedert nach Einleitung - Hauptteil - Schluss, grammatikalisch und orthographisch einwandfrei - dann sprudeln die Antworten der Wallerspezis nur so über, sollst mal sehen 👍
@Godspeed Guten Abend, ich bin auf der Suche nach Gewässern in der Umgebung NRW mit gutem Welsbestand und würde mich über ein paar Tipps zum Welsangeln freuen. Zur Verfügung stehen mir zwei Ruten mit 2,90 m Länge und 300 g Wurfgewicht (Geschenk bekommen). Als Köder denke ich spontan an Tauwurm oder Köderfisch. das wären aktuell die Optionen, die ich gerne ausprobieren möchte. Für andere Köder-/Montagetipps bin ich aber natürlich offen. Ich habe wenig Erfahrung mit Welsen, freue mich daher über Hinweise zu guten Abschnitten/Plätzen, Montagen, besten Zeiten und worauf ich gerade am Anfang besonders achten sollte. Ich hoffe das hilft