Beiträge

  • Profilbild Sascha1411

    Guten Abend zusammen wiir wollten nächste Woche mal wieder los an den Rhein auf groß waller angeln kennt jemand ne heiße Stelle für mich kenne viele gute Stellen aber bis lang immer nur Fische zwischen 130cm-175cm gefangen

    05.09.20 19:06 0
  • Profilbild Walex1

    Wenn du viele gute Stellen kennst ist ja alles super😉
    Wo diese Größe schwimmt, sind auch die dicken nicht weit.
    Großwaller fangen ist kein einfaches Unterfangen auch wenn YouTube das gerne so vermittelt 🤣
    Geduld und Ausdauer heißen die Zauberworte.
    Einen echten Geheimtipp wird dir keiner geben!

    06.09.20 07:04 2
  • Profilbild Sascha1411

    Okay super dank dir wir werden jetzt mal neue stellen ausprobieren und mal schauen was geht vorher sind wir an der Lahn bei Nassau

    06.09.20 07:06 0
  • Werbung
  • Profilbild lauair

    bei Bingen schwimmer paar Monster, aber wie mein Vorredner schon schrieb, sowas fängste nich im vorbeigehen

    06.09.20 07:17 1
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Die großen beißen vielleicht 3 mal im Jahr. Ich habe es heute Nacht erst wieder erleben dürfen. Riesige Echos auf dem Echolot und kein Biß. Die großen sind ja sowas von misstrauisch und link brauchst wirklich Geduld.

    06.09.20 07:32 1
  • Profilbild Sascha1411

    Ja mein größter am Rhein war 211cm aber auch in 4 Jahren nur 1 mal

    06.09.20 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebastian_H

    Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht🤣. Der letzte wels aus dem Rhein ist 2 jahre her.

    16.09.20 11:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler