Beiträge

  • Profilbild Edo Edo

    Servus suche Leute die rund um Karlsruhe kommen und Lust haben auf Waller zu gehen ggfs. auch auf andere Fische 😁

    17.01.18 13:58 0
  • Profilbild KolaS

    Hi, bin seit diesem jahr im Karlsruher Angelverein und war jetzt auch schon einige male...
    Leider alles nur Schneidertage. Nicht mal die Barsche wollten. hätte schon Lust mal auf Waller zu gehen. hab auch eine Rute die dafür ausreichen sollte. Weiß halt nicht was ich sonst noch brauche. angelst du auf Grund oder aktiv?

    26.03.18 08:38 0
  • Profilbild Attila Silu

    Servus Männer .
    Ich komme aus der Ecke.
    falls fragen bestehen und ich helfen kann .
    könnt ihr mich einfach anschreiben

    26.03.18 12:06 1
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Ich man was für ein deutsch 😂😂.
    Hoffe ist trozdem abgekommen

    26.03.18 12:07 0
  • Profilbild KolaS

    Wann gehst du angeln, unter der Woche oder am Wochenende? Wäre schon interessant mal einem erfahrenen Waller Angler über die Schulter zu schauen. Die Strecke an die du gehst gehört ja nicht mehr zum Avk oder?
    Ich hab noch nie auf Waller geangelt aber wenn man die Bilder sieht und auch oft genug hört das die Bestände noch gut sind ist es auf jeden Fall mal einen Versuch wert

    26.03.18 14:07 0
  • Profilbild Edo Edo

    Servus Männer was sagt ihr sollen wir mal die nächsten Wochen am Wochenende los ziehen ?

    29.03.18 14:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Sehr gerne.
    Folge mir und wir können alles bereden.
    müssen uns nur entscheiden welches Abschnitt wir die Biester beangeln

    29.03.18 14:15 0
  • Profilbild KolaS

    Ich bin auch gerne dabei. Wir sind noch bis Montag im Urlaub aber danach super gerne.

    29.03.18 14:17 0
  • Profilbild Edo Edo

    Ok super hört sich gut an dann würde ich sagen überlassen wir Attila die Auswahl des Abschnitts 😁 hast ja schon ganz schöne Brocken raus geholt auf was wollt ihr dann gehen auf Waller und Spinnfischen ?

    29.03.18 14:24 0
  • Profilbild KolaS

    Ich denke das ich nur eine Rute habe die evtl. was für Waller ist. Ich nehme noch was zum Jiggen mit :)
    Der Abschnitt in Rastdtatt gehört nicht mehr mit zum ABK oder? Müsste dann nur vorher schauen wo ich eine Karte her bekomme. Wohne in Stuttgart. Samstag wäre das sicher kein Problem aber Sonntag weiß ich nicht ob man eine Tageskatte bekommt.

    29.03.18 14:31 0
  • Profilbild Edo Edo

    Ok ja habe auch nur ne Rute zum Wels angeln müsste reichen für den Anfang bin auch eher der aktive Angler nee leider nicht bin da eig recht offen wo wir angeln falls gute Stellen in Rastatt kennst können wir dort hin Angel Karten für Karlsruhe kriegt man eig in jeden Angelladen

    29.03.18 14:46 0
  • Profilbild Attila Silu

    Also ich kenne da paar Stellen bei Rastatt.
    Karten bekommst du im Fishermans Partner in Niederbühl .
    die ich aber klarmachen kann brauche nur ein Foto von euren Fischereischeinen.
    Nummern sind getauscht würde sagen wie klären alles andere per Whatsapp.

    29.03.18 17:33 0
  • Profilbild KolaS

    Das hört sich sehr gut an 👍
    Lasst am besten eine Whatsapp Gruppe machen. In der können wir dann schreiben und den Rest ausmachen.

    29.03.18 17:36 0
  • Profilbild Attila Silu

    ausgezeichent 😈

    29.03.18 17:37 0
  • Profilbild Edo Edo

    Ok top dann machen wir’s so wer erstellt die Gruppe dann kann ich euch meine Nummer schicken

    29.03.18 18:03 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ich mache das

    29.03.18 20:10 0
  • Profilbild Haloperidol

    Servus Leute,
    habt ihr noch Platz in eurer Gruppe für nen weiteren Wallerinteressieren? ich würde auch mal gern auf Waller fischen.

    22.05.18 10:57 0
  • Profilbild leoA

    ich würde mich gerne anschließen wenn ihr nichts dagegen habt

    28.05.18 17:18 0
  • Unbekannt

    Ich würde mich auch über neue Wallerkollegen freuen...
    Boote und Technik ist vorhanden

    26.08.18 21:31 2
  • Profilbild PikeTology

    Uii das ist ja vom Mai. Hat sich da schon eine Gemeinschaft gebildet?

    27.08.18 00:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler