Beiträge

  • Profilbild Earthy

    moin link demnächst mal mit der spinrute auf waller los spätabends bis in die Nacht. welche köder sollte man da nehmen?wollte es mit großen wobblern probieren oder gibt es da besseres?die frage ist nur auf spin bezogen also keine Anmerkungen machen lieber ansitz link hätte ich direkt dafür nach Ratschlägen gefragt😉

    21.04.19 21:40 1
  • Profilbild fatzke

    Mir wurde mal empfohlen große Gummis zu nehmen und die ordentlich auf die Wasseroberfläche klatschen zu lassen ... hab es allerdings noch nicht getestet.

    21.04.19 21:52 2
  • Profilbild Angelfutzie

    würde auf jeden fall was nehmen was ordentlich druck macht und das du trotzdem relativ langsam führen kannst

    21.04.19 22:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Roland Floer

    Große Wobbler oder Gummifische.
    Ein Ansitz an der richtigen Stelle spricht für Erfolg.
    "Google" dich mal nach "Waller Angeln" 😉

    21.04.19 23:08 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    21.04.19 23:20 0
  • Profilbild Earthy

    ja wie gesagt ansitz möchte ich grade nicht machen es geht mir wirklich ums spinangeln .muss ja nicht gleich ein 2meter waller sein😂

    22.04.19 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    vlt solltest auch deine köder iwie mit Geruch präparieren, waller gehen ja stark nach grüchen

    22.04.19 11:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler