Beiträge

  • Profilbild Nd2699

    Hallo, Ich möchte gerne im Rhein bei Rees zwischen den buhnenfeldern ansitzangeln auf waller versuchen. Was für u posen Gewichte sollte ich da nehmen und was für köder konnte ihr empfehlen? Danke schonmal 👍🏻

    01.09.22 16:23 1
  • Profilbild Tyranosilur

    Bei uns in der Gegend laufen momentan kleinere köfis mit ca. 20cm sehr gut, aber das Gewicht der upose hängt immer von der Stelle ab in der du deinen Köder präsentieren willst. Aber mit 15-20g Modellen bist du für viele Situationen gut aufgestellt. Viel Erfolg und Petri ✌🏻

    01.09.22 17:35 3
  • Profilbild Nd2699

    danke

    01.09.22 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Thorben Issel

    Spann lieber ab oder mit boje

    02.09.22 06:13 0
  • Profilbild Jaggob

    Ich kann dir auch nur Wurm als Köder empfehlen, gerade für den Anfang. Meiner Erfahrung nach bekommt man damit mehr Bisse als mit Köfi. Man muss es aber ausprobieren, also am besten eine Rute Wurm und eine Köfi.

    02.09.22 09:07 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Ich würde momentan noch nicht allein mit Wurm angeln, hier am Rhein ist das Wasser noch sehr warm und die Weißfische sind noch sehr aktiv da ist die Montage nach 2-3 Std leer gefressen wenn dann Tintenfisch Wurm Mix da kannst du sicher sein das die Montage auch nach mehreren Stunden noch fängig ist.

    02.09.22 09:53 2
  • Werbung
  • Profilbild Thorben Issel

    Nimm einfach ein Weißfisch ab 35 cm da biste auf der sicheren Seite

    02.09.22 09:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler