Beiträge

  • Profilbild Bodden Erik

    mich würde es mal interessieren was ihr dazu sagt bei den Temperaturen auf Waller zu Angeln

    mfG Erik

    02.08.18 19:53 1
  • Unbekannt

    Ich habe gute Erfahrungen bei hoher hitze gemacht um Waller zu fangen. Ich habe vorallem viele Bisse bekommen um die Mittagszeit wo die Sonne am meißten gedrückt hat. Ich würde sagen ein Versuch ist es Wert.

    02.08.18 19:56 0
  • Profilbild Bodden Erik

    Okay und auf Wurm oder köfi

    02.08.18 19:57 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Meißtens mit Wurm

    02.08.18 19:58 0
  • Profilbild Jannik__02

    Mitten in der Mittagshitze und wurm halte ich für gelogen.....

    02.08.18 20:20 0
  • Unbekannt

    Ich kann nur das sagen womit ich Erfolg hatte. Ich finde es ganz schön frech einfach zu behaupten das es gelogen sein soll. Du weißt weder an welchem Gewässer ich angel und was dort gut läuft. Bloß weil du Welse vielleicht anders gefangen hast, heißt es nicht das sie auf der ganzen Welt so beißen.

    02.08.18 20:53 13
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    1. Du hast keinen einzigen Waller bei dir Profil, 2 sind Welse eher Nachts aktiv oder granicht aktiv bei so einer Hitze und 3. word bei Praller hitze am Mittag jeder Wurm vom haken gefressen, bevor der Waller auch nur ne chance hat

    02.08.18 20:58 1
  • Unbekannt

    1. Habe ich diese App noch garnicht lange und in diesem Jahr noch keine Zeit gehabt auf Wels zu angeln
    2. Woher willst du wissen das Welse bei Hitze nicht Aktiv link frage ich mich bloß wie die Welsangler in Spanien ihre Welse fangen weil dort ständig so eine Hitze ist.
    linkß weil du aus irgendein Buch gelesen hast das Welse Nachtaktiv sind heißt es nicht das sie Tags über fressen

    02.08.18 21:02 5
  • Profilbild Jannik__02

    zu deinem Punkt 2. bei den Spaniern ist es immer recht warm

    02.08.18 21:04 0
  • Profilbild FlyFishingAhr

    hatte nachts auf Wurm ein Paar auch bei dem Wetter

    02.08.18 21:17 0
  • Profilbild Jannik__02

    ja, aber eben Nachts

    02.08.18 21:19 0
  • Profilbild Bodden Erik

    so Jungs wenn ihr euch in die Fresse schlagen wollt geht auf die Wiese und sagt bescheit ich mach gern mit

    Ich wollte einfach eure Meinungen und kein dünnes Kindergarten gelapp

    mfG Erik

    02.08.18 21:34 9
  • Profilbild André Teuscher

    Bin jetzt kein wallerexperte, aber wir haben an zwei nächten bei Hitze 11 Stück gefangen. Aber leider alle unter 50 cm
    Lg

    02.08.18 22:48 1
  • Profilbild ManuelGG

    Habe selbst, nur nachts Waller auf's Band bekommen.
    Den letzten erst vor ein paar link Spanier und weiß, das Waller auch am Tage bei Hitze beissen können ( nicht müssen ), jedoch meistens da, wo mehr Strömung und somit mehr sauerstoff drinnen ist.

    03.08.18 07:16 0
  • Profilbild Madenmann

    Interessante Diskussion!😂 Ich habe überhaupt keine Erfahrung beim Wels angeln.
    Aber meine einzigen 2 Aale (auch gefangen bevor ich diese App nutzte) habe ich voriges Jahr in der Mittagshitze auf Grund auf Wurmbündel gefangen.
    Das trotz allen Gekäse: Aale beißen nur Abends und Nachts, es ist viel zu warm blablabla.

    Hier werden doch nach wie vor Wallerfänge gemeldet.
    Ich würde es versuchen! und wenn kein Waller beisst dann wird's vllt. nen Aal!😉😁

    03.08.18 08:39 0
  • Profilbild infiniteral

    @Janik__02
    Du nimmst als Argument, dass da jemand keinen Wels auf seinem Profiñ hat, hast selber aber auch nur einen, und dazu noch mit übertriebenem Maße. Toll.

    03.08.18 11:14 2
  • Profilbild Jannik__02

    infiniteral was heißt da übertriebenes Maß?

    03.08.18 11:25 0
  • Profilbild Sandro1989

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.08.18 19:06 0
  • Unbekannt

    So dann werde ich mal was dazu link macht sinn auf waller zu fischen nur sollte man bei der stellenwahl im fluss auf markante Punkte setzen Tiefe Löcher oder stark strömmende Bereiche da ist sauerstoff link bisse kommen jetz in der späten dämmerung bis früh ca 10 Uhr kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und für mein link Jungs da oben befasst euch erstmal mit den Angeln auf wels bevor ihr euch zerpflückt🙄

    04.08.18 10:24 2
  • Unbekannt

    also ich kann zum thema waller bei großer hitze sagen, das ich in einer tropischen nacht letztes jahr mit ner steinmontage und ner karausche als köderfisch erfolg link am nächsten morgen in der prallen mittagssonne am gleichen platz am kanal fing ich noch nen schönen waller

    04.08.18 10:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler