Beiträge

  • Profilbild Gabber3Hool

    Hallo wollte mal wissen was ihr für Wallerangeln so nehmt an Gewicht oder welche Montage ihr am liebsten fischt.
    Ich persönlich benutze oft die Uposen Steinmontage
    nehme diese Steine hier zum angeln da rutscht die Schnur nicht runter 😁

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.04.20 16:42 1
  • Profilbild Dino Franz

    Du must mehr angeln link

    23.04.20 17:58 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Hab noch zu viele Steine oder 😂🤣

    23.04.20 18:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Berti..

    Schöner ist es wenn man Steine Vorort findet und nicht seinen Schutt versenkt

    23.04.20 18:06 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Das habe ich probiert und jedes mal rutscht mir die Schnur vom Stein

    und Stein ist Stein 🤷‍♂️

    hat nix mit Schutt zu tun

    Könnte auch wie die Russen isolierband drum wickeln damit es hält 👏

    23.04.20 18:11 2
  • Profilbild Berti..

    Beton oder Stein finde ich schon einen Unterschied. Das Isoband ist nicht wirklich Diskusionswürdig.
    Was für eine Schnur befestigtst du an den steinen?

    23.04.20 18:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Gabber3Hool

    Geflochtene um den Stein als Abreisleine 3 bis 4 kg mono ganz klein gehalten

    Blei ist auch nicht wirklich das beste fürs Wasser genau so wenig wie Gummi oder Metall 🤷‍♂️
    alles besser als Plastik zu versenken 😉

    23.04.20 18:34 0
  • Profilbild Berti..

    das stimmt
    hast du mal versucht Löcher in die Steine zubohren?

    23.04.20 18:38 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ja aber erstens brechen die gerne und am Wasser mit paar Leuten ist das nicht so einfach

    Hab das mit den Pflastersteinen auch nur zum Zufall beim Stefan Seuß im Video gesehen

    23.04.20 18:40 0
  • Profilbild Yogi Bear

    Hallo Leute was ist momentan der beste Wals köder

    23.04.20 19:34 0
  • Profilbild Yogi Bear

    Ich mein natürlich Wels

    23.04.20 19:35 0
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ich würde es definitiv mit Köderfisch probieren 😉

    23.04.20 19:45 0
  • Profilbild Björn Till

    Ersetz doch der Umwelt zuliebe deine Geflochtene am Stein gegen Hanfseil/schnur aus dem Gartenbereich. Die zersetzt sich wenigstens Vollständig und manlässt nicht jedes Mal vorsätzlich Kunststoff-Schnur im Wasser zurück.

    24.04.20 14:35 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    Hält die Schnur auch genug aus ?

    24.04.20 14:37 0
  • Profilbild Björn Till

    Klar, die gibts auch in verschiedenen stärken und ist auch noch günstiger als geflochtene Angelschnur:
    link6QIVj6Z3Ch3fkQQjEAQYBiABEgIbT_D_BwE
    der Link ist nur als Beispiel was ich meine, die bekommst du aber auch im Baumarkt in der Gartenabteilung

    24.04.20 14:49 1
  • Profilbild Gabber3Hool

    Ah die 👍so was hab ich sogar noch hier im Haus😁 sauber dann werde ich das damit mal testen
    danke 👍

    24.04.20 14:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler