Beiträge

  • Profilbild i.jonas.i

    Hey, ich möchte unbedingt mal ein dicken Waller fangen. Kenne mich kaum aus in dem Gebiet, habt ihr Tipps ?

    21.07.21 13:10 0
  • Profilbild Ronny Baumgart

    link dich wie der Fisch tickt👍

    21.07.21 14:14 2
  • Profilbild Jannik__02

    Da wird dir am besten ein Guru wie der @Walex weiterhelfen können. Du kannst ihm folgen und eine PN schreiben ✌🏼

    21.07.21 14:55 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Ein Tipp, der für alle Themen gilt: Erst mal einlesen und dann konkrete Fragen zu den Dingen stellen, die man nicht verstanden hat

    21.07.21 15:36 5
  • Profilbild Ronny Baumgart

    Jedes Gewässer ist anders. link.... wieviel Futterfisch ist link und und

    21.07.21 15:49 0
  • Profilbild Wallert

    Alles fängt erstmal mit dem Tackel an, nur mit brauchbarem Gerät sollte man solche Versuche starten.
    Genauso solltest du ein Gewässer mit Welsbestand haben in dem du angeln kannst.
    Mit Maps kannst dir paar Spots vorab anschauen und sie dann mal in echt besichtigen sowie die ersten Versuche starten.
    Montagen, Köder etc. ist alles immer vom Gewässer abhängig.

    21.07.21 16:46 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler