Beiträge

  • Profilbild Barschnett

    Hallo an alle ich möchte nächstes Jahr mal ein Wels fangen und wollte mal fragen was besser ist: deadbait, tauwurm etc. Oder halt spinfischen auf Wels
    Vielen Dank

    05.12.23 16:20 0
  • Profilbild MadMax91

    Nutz mal die Suchfunktion. Da sind eine Million Threads zum Wallerangeln. 80 Prozent davon von Leuten in deinem Alter

    05.12.23 16:36 5
  • Profilbild Barschnett

    Hab ich schon gemacht leider nicht die besten Ergebnisse

    05.12.23 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild JaCu

    Du bist vielleicht ein wenig jung dafür.

    05.12.23 16:57 1
  • Profilbild Catlex

    Hast du passendes Gerät?

    05.12.23 17:13 5
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Kannst mit allen Methoden Waller fangen. Beim Angeln mit Tauwurm ist es mir halt schon passiert, dass am nächsten Morgen keine Würmer mehr am Haken waren. Die Würmer werden eben von Brassen usw auch angeknabbert. Vielleicht kommt es auch ein wenig aufs Gewässer an. Denke mal wenn da Grundeln oder Katzenwelse in großer Stückzahl drin sind, dann kannst Wurm vergessen.
    Beim Spinnfischen kann man auch Waller fangen. Die damit erfolgreich sind haben aber meist echt Plan vom Angeln.

    05.12.23 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Barschnett

    @catlex
    Ja ich hab passendes Gerät

    06.12.23 06:20 0
  • Profilbild Julol6464

    Baitbuddy welches Tackle benutzt du für Wels ?

    06.12.23 07:01 1
  • Profilbild Th0r

    Nicht persönlich nehmen, aber wenn man dein Profil betrachtet, auf dem du offensichtlich jeden Fisch postest und dann deine Statur, wirst du mit nem „pubertären“ Wels schon ziemlich überfordert sein.

    Erstmal kleine Brötchen backen, mal nen 40 pfunder oä keschern und dann kannste in 10 Jahren dich nochmal dem Thema widmen.

    06.12.23 07:06 2
  • Profilbild Barschnett

    Ne danke habe auch Begleitung werde ich schon schaffen

    06.12.23 07:43 0
  • Profilbild Julol6464

    ?

    06.12.23 07:54 0
  • Profilbild Roman_HH2306

    Wenn du es aktiv versuchen willst solltest du 25cm gummies oder einfach mal ein dicken popper

    06.12.23 08:45 0
  • Profilbild Godspeed

    @Roman_HH2306

    Hast du schon Erfahrungen mit Welsen?

    06.12.23 09:16 1
  • Profilbild Catlex

    @ Roman_ HH2306,
    weder große Gummis noch große Popper sind wirklich hilfreich um an einen Wels zu kommen,
    kleine Größen sind um Welten erfolgversprechender.
    Eventuell sollte man mit Tipps vorsichtiger sein, wenn man selbst noch nicht so erfolgreich war😉

    06.12.23 09:25 4
  • Profilbild Kleiner Waller

    Das sehe ich genau so, zum Spinnfischen auf Wels ca 12cm Gummifisch mit Schraubkopf und Haken am Stinger Fischen.
    Natürlich muss der Haken Wales tauglich sein.
    Oder mit Guten Blinkern versuchen.

    06.12.23 10:06 0
  • Profilbild Barschnett

    Ok vielen Dank
    Wie wäre es mit dem cat crank von Zeck oder eher nicht

    06.12.23 10:47 0
  • Profilbild Catlex

    Der CAT Crak ist Top und liefert 😉👍

    06.12.23 11:18 0
  • Profilbild Barschnett

    Vielen Dank catlex
    Und was soll ich jetzt als Fazit mitnehmen spinfischen oder ansitzangeln für den Anfang
    Vielen Dank

    07.12.23 06:18 0
  • Profilbild Th0r

    Man sagt der Wels ist der Fisch der Tausend Würfe, ich denke daraus kannst du schließen, was gerade für den Anfang erfolgreicher ist.

    07.12.23 06:39 0
  • Profilbild Barschnett

    @Th0r
    Ok vielen Dank wollte es nur noch mal von Profi hören

    07.12.23 06:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler