Beiträge

  • Profilbild hausiii

    Servus, ich bin gerade mit meiner Freundin in Italien am Meer zum Urlaub und wir sind mit der Gesamtsituation nicht zufrieden und haben überlegt 1-2 Tage eher los zu fahren und po an zu halten.
    Wir haben zufällig auch 2 wallerruten mit, jetzt ist die Frage wo ich eine angelkarte so spontan her bekomme für 1-2 Nächte. Am besten in der Nähe von san Giacomo po .

    Kann mir jemand mehr erzählen?
    MfG Leon

    24.07.22 19:58 0
  • Profilbild carpforce

    Welche Region?

    Online, bei der Post, bei einer Stelle der fipsas.

    24.07.22 20:16 1
  • Profilbild hausiii

    In der Lombardei bei san Benedetto, online wäre mir am liebsten habe aber nichts gefunden

    24.07.22 20:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Prinz Norbert

    Drücke dir die Daumen! Zuletzt waren die Wasserstände doch so niedrig?

    24.07.22 20:19 0
  • Profilbild carpforce

    Lizenz bekommst du online hier

    link

    Aber, du benötigst noch den fipsas für den Abschnitt.
    (So mein Kenntnisstand)
    Den bekommst du in Mantova.

    Adresse müsstest du Google fragen.
    Die nette Dame dort verkauft dir aber auch die Lizenz welche du auf der Post bezahlen musst.

    Generell ist es aktuell schwierig am Po.
    Wenig Wasser, wenig Sauerstoff.

    Und ohne Boot wird es schwierig.

    Vielleicht doch lieber Mincio?

    25.07.22 06:56 0
  • Profilbild hausiii

    Vielen dank schonmal, den Mincio kenn ich noch garnicht?!
    Wir werden es vermutlich einfach mal am po probieren und mal schauen was dabei raus kommt, mehr als nichts zu fangen kann ja nicht passieren 😁👍

    25.07.22 13:03 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Schon mal viel Erfolg 🍀

    25.07.22 15:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler