Beiträge

  • Profilbild Fuerstenwalder

    Hallo zusammen,

    48'jähriger leidenschaftlicher Angel und Naturfreund sucht Mitstreiter für gemeinsame Angeltouren im Bundesland Brandenburg. (Schwerpunkt Oder)

    Als jahrelanger Karpfen-Spezi möchte ich mich nun neuen Herausforderungen stellen und mich ab der nächsten Saison dem gezielten Wallerfischen widmen.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde.

    In diesem Sinne und schöne Grüße
    vom Fürstenwalder😀

    17.09.20 16:18 4
  • Profilbild Fischgesicht95

    moin
    auch ich will mich aber der nächsten Saison dem wels an der oder widmen
    Falls du Lust hast bin ich dabei

    17.09.20 20:47 1
  • Unbekannt

    Moin ich bin karpfen angler will aber auch mehr auf Wels gehen jetzt in Moment ist auch neu land für mich komme ausen kiesweg nahe raun bin öfter an der grossen tranke immer unter Wegs
    Bin 36jahre alt wurde mich über eine Antwort freuen 🤟

    18.09.20 07:48 1
  • Werbung
  • Profilbild Fuerstenwalder

    Prima, dass hier einige Leute ähnlich ticken,. 😉
    Ich lass Euch mal meine Kontaktdaten per PN da, dann können wir näher in Kontakt treten.
    Bis dann und schönen Abend noch,
    Euer Fürstenwalder😀

    18.09.20 17:21 1
  • Profilbild Harry_Berlin

    moin, auch ich möchte mich mit dem Thema Wels befassen. Ausrüstung habe ich mir vor einer Woche zugelegt. LAVB und Große Oder Karte auch. Würde mich über eine Antwort freuen.

    22.01.21 19:11 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    moin Harry
    Ich will dieses Jahr richtig loslegen auf Wels
    letztetjahr hab ich schon mal paar Nächte ausprobiert und nen paar schöne Stellen gefunden
    können ja mal zusammen los ziehen

    22.01.21 19:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Harry_Berlin

    Super, wie können wir persönlich Kontakt aufnehmen?

    22.01.21 20:38 0
  • Profilbild Globi

    Ich würde mich jetzt auch einfach mal melden...
    Versuche schon seit 2 Jahren was aus der oder zu holen, was mehr als mindestmaß hat...
    Wird mit jeden mal größer aber naja nicht groß genug um damit was anfangen zu können...

    Dazu sei gesagt, dass ich auch kein Boot für so etwas habe.
    Also wenn sich jemand erbarmen würde einem unerfahrenen Waller Menschen ein wenig was zu zeigen, würde ich mich sehr freuen

    23.05.21 17:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler