Beiträge

  • Profilbild ForellenLord

    Moin,

    da ich neu zugezogen bin möchte ich demnächst Erfahrung am Main sammeln. Der Traum ist, einen Waller zu fangen, sollte ja am Main nicht allzu schwer sein.

    Daher die Frage, hat jemand dort Erfahrung und kennt gute Spots von FFM bis Hanau, damit ich einen an den Haken krieg? Ob Ansitz oder Spinnsession, ist egal.

    Hab gehört der Steinheimer Altarm soll gut sein, stimmt das?

    Vielen Dank im Voraus!
    LG

    13.07.22 18:17 1
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Keine Ahnung ob dir jemand so etwas verrät aber ich empfehle dir, bei den Gewässern die für dich infrage kommen die Fangstatistiken hier auf AlleAngeln zu link sieht man ganz gut wo viele gefangen werden und wo nicht:)

    13.07.22 18:28 1
  • Profilbild ForellenLord

    Hm verständlich. Also laut Statistik wird ja einiges gefangen, nur ist der Abschnitt halt nicht gerade klein und gerade als Nicht-Ortskundiger, fühl ich mich ein wenig aufgeschmissen :)

    13.07.22 20:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau_Otter

    Ja kann man link dann heißt es halt ausprobieren, denn jeder Angler mit klarem Verstand verrät dir seine Topspots nicht ^-^

    13.07.22 20:28 1
  • Profilbild Spin12345

    staustufe / Wehr bis an die Grenz gehen und mit dementsprechenden Equipment Richtung Turbine werfen.

    13.07.22 20:58 1
  • Profilbild ForellenLord

    Klingt gut, werde demnächst dann mal spinnen gehen. Danke schonmal!

    13.07.22 21:03 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler