Beiträge

  • Profilbild Brandl

    Hi wollte mal fragen ob hier ein paar erfahrene Wallerangler sind die aus dem Raum Würzburg / Kitzingen kommen. Sind seit Wochen erfolglos. Bräuchten mal jemanden der uns mal nen Crash Kurs geben könnte wie man es am Main am besten anstellt. Mit freundlichen Grüßen

    14.05.18 01:51 1
  • Profilbild Blurred Mirror

    Hey komm aus der Gegend und meine Erfahrung die ich gemacht hab ist, dass es sehr schwierig ist. Bin schon mehr als 1 Jahr erfolglos auf Wels am Main unterwegs 🤷🏾‍♂️
    Es braucht denk ich Jahre das Gewässer zu kennen und dann ist es auch nicht verwerflich stellen nicht zu verraten.

    14.05.18 09:53 0
  • Profilbild Bugger

    Der main ist voll von welsen. Wollt ihr spinnfischen oder ansitzen?
    Beim ansitzen hab ich immer eine merkelmontage mitn dicken wurmzopf genau an die Abbruchkante gelegt.
    Beim spinnfischen gehts am besten an den schleusen. Besorgt euch xxxxxl gummifische und wallerblinker und werft diese unterhalb der Schleuse in den stillwasserbereich bzw. hinter die Kehrströmung. Danach sofort und schnell einkurbeln. Auch mehrmals an die gleiche stelle werfen das macht die welse neugierig.
    Die koppelstrecke 5 Harbach-Veitshöchheim hatn super wallerbestand!

    14.05.18 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Brandl

    Klappt irgendwie nicht mit ansitz🤷‍♀️

    15.05.18 14:08 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    15.05.18 16:39 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    @brandl kenn genau dein Problem 😅 ich hoffe auch das es besser wird wenn man endlich spinnfischen darf.

    15.05.18 17:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Brandl

    Ja wechseln jetzt mal strecke vllt wird es besser

    15.05.18 17:08 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Welche Strecke bist du unterwegs?

    15.05.18 18:32 0
  • Profilbild Brandl

    Die ganze Zeit waren wir auf der Würzburger und jetzt gehen wie auf die Kitzingen

    16.05.18 12:06 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Kitzingen soll gut sein mit Wels 😅 ich wünsch dir das ihr mehr Erfolg habt als wir. Schreib mal wenn es geklappt hat.

    16.05.18 14:59 0
  • Profilbild Brandl

    Mach ich auf denen 🤙🏻🤙🏻🤙🏻

    16.05.18 15:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler