Beiträge

  • Profilbild Attila Silu

    Wollte euch mal fragen ob jemand in der Pfalz auf Waller fischt.
    Südlich von Speyer bis an die Rheinbrücke Karlsruhe .
    allseits krumme Ruten
    Grüsse Attila 🖒 🎣

    07.08.17 06:45 0
  • Profilbild Ade Walter

    Ich bin seit dieses Jahr dort unterwegs ;)

    07.08.17 07:06 1
  • Profilbild Talha

    Würd mich auch interessieren. Wie ist es da so? Nachtangelverbot besteht ja nicht, oder?

    07.08.17 07:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Als wenn ich für mich alleine frage digga 🙄

    07.08.17 08:03 0
  • Profilbild Marc68

    in der Pfalz herrscht Kein Nachtangel verbot ( da brauchen die Tiere keine Nachtruhe 😝) .
    Richtung Karlsruhe kann ich nicht viel zu sagen aber Richtung Mannheim gibt es ein paar interessante Plätze. liegt nicht viel weiter wie Speyer. zum einen Wäre da das reffental ( angelhofer) und das buhnenfeld in altrip gegenüber vom gkm Kraftwerk in mannheim. Dort lohnt sich auf jedenfall ein Versuch 😉

    07.08.17 09:46 2
  • Profilbild Attila Silu

    😂😂😂😂ja der hat gesessen 👏👏
    danke dir für dein Tipp Marc

    07.08.17 09:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Bin zwar kein wallerer , aber die pfälzer und die bawüseite von speyer bis neuhofen hoch sind sehr gute wallergewässer :)) kenne paar spezis 😃 der neckar ist auch sehr gut bestückt von heidelberg hoch bis wimpfen

    07.08.17 10:01 3
  • Unbekannt

    In die Nähe von speyer würde ich mich auch mal hocken 😊

    07.08.17 12:31 1
  • Profilbild Attila Silu

    unbedingt .
    Das müssen wor mal besprechen Daniel und einen fixen Termin ausmachen 😉

    07.08.17 13:00 1
  • Unbekannt

    Ja auf jeden Fall 😊

    07.08.17 13:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler