Beiträge

  • Profilbild Silure2000

    Servus,
    hat hier jemand schonmal in der Schwarzenbachtalsperre auf Waller gefischt? Und war auch ein Fang zu verzeichnen oder zumindest ein Biss. In den Bestimmungen steht das Waller entnommen werden müssen, dem würde ich entnehmen das es dort auch welche gibt. Ich habe dort nur noch nie jemanden auf waller angeln sehn, daher die Frage.

    22.04.22 12:15 1
  • Profilbild chavez969

    Kleine info* : wahrscheinlich steht in allen Bestimmungen, dass der Wels immer entnommen werden muss, ist bei mir in allen Vereinsgewässer so auch in den kleinen Weihern wo Safe kein Wels drin ist. heißt nicht, dass dort keiner rum schwimmt, ich würds Safe probieren

    22.04.22 12:41 1
  • Profilbild Silure2000

    Okay, danke für die Info.👍🏼😁

    22.04.22 12:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler