Beiträge

  • Profilbild MichaBeh

    Moin moin. Hab mal ne Frage zum Rhein bei Niederkassel Raum Köln.
    Möchte nach 16 Jahren mal wieder an den großen Fluss und such noch die passende Stelle, Köder etc. Hatte einer Erfahrung?

    18.05.20 16:22 0
  • Profilbild Andy Köln

    Hallo
    komme aus Troisdorf Spich und gehe auch zu selten Angeln weil der Job und die Lust es nicht zulässt 😁😁.
    Wenn du Lust hast lass uns mal schreiben .
    Gruß Andreas

    22.06.20 19:44 1
  • Profilbild MarkusBecker

    Hallo habe im November mein Prüfung abgelegt komme aus Siegburg und wollte auch im Raum Niederkassel auf Zander mein Glück versuchen geht ihr da Noch angeln oder könnt mir stellen empfehlen?

    Grüße Markus

    15.01.22 06:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler