Waller-Kumpel zwischen Seligenstadt und Miltenberg gesucht
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Edler

    Ich möchte endlich wieder den Einstieg zum angeln finden und suche jemanden der mir die Wallerjagd näher bringen kann und aus meiner Region kommt.
    Meine bisherigen Erfahrungen halten sich in Grenzen.
    Bisher habe ich "nur" am See Ansitz inklusive tagelangem Nachtangeln auf Karpfen und Zander gemacht. Das war schon eine geile link nun juckt es wieder und noch mehr als damals.

    Meldet sich, ich freue mich auf neue Kontakte und meinen ersten Waller.

    Niko

    28.02.21 19:19 0
  • Profilbild Paule12

    Ei Gude Niko, gehe auch an den Main Angel. nur halt auf der hessischen Seite, also dann ab Seligenstadt bis FFM. könnte sich ja an der Grenze zum Angel treffen 😁

    07.03.21 17:27 0
  • Profilbild Edler

    Moin Paul, klar gerne 👍🏼 die hessische Seite ist für mich auch ok 😄

    10.03.21 21:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Paule12

    Ei Gude, ja subber, sobald das Wetter aufgeht können wir uns da Mal zusammentun

    11.03.21 20:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler