Waller Maas, kennt wer von euch Hotspots nähe venlo oder sogar in Venlo?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Daros

    :)

    28.07.18 13:09 0
  • Unbekannt

    da häng ich mich mal ran 😃

    28.07.18 16:15 0
  • Profilbild SchimmelNRW

    Moin
    Da der Waller in Holland nach meinem Wissen ganzjährig gesperrt ist,würde ich mir es sparen drauf zu angeln,da in Holland empfindliche Strafen drohen!!!☝️😉

    11.08.19 09:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Oliver606

    Der wels darf seit dem 1.3.2012 aktiv beangelt werden muss aber zurück gesetzt werden. vorher informieren bevor Falsche Aussagen getätigt werden 🙈

    11.08.19 09:49 0
  • Profilbild Oliver606

    Hab gehört das am Stau bei Pannenberg des öfteren welche gefangen wurden ✌

    11.08.19 09:53 0
  • Profilbild SchimmelNRW

    Ich habe es nicht behauptet und hatte es die Tage im Netz gelesen!
    Hatte geschrieben meines Wissens nach!
    Es ist eh besser sich genau zu erkunden da hier sehr viel die Meinungen auseinander gehen!
    Also stell du Vogel die Leute hier nicht direkt an den Pranger da ich nur helfen wollte 😉

    11.08.19 09:53 1
  • Werbung
  • Profilbild SchimmelNRW

    link

    Evtl. hilft dies etwas weiter!
    Dann Petri Heil und viel Spaß!👍

    11.08.19 10:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler