Beiträge

  • Profilbild Carpytaal

    Moin
    Hab heute beobachtet wie ein Waller ca 1,20m sehr sehr nah am Ufer war der lag schon förmlich auf dem Sand als ich dann näher gekommen bin ist er schnell wieder ins tiefere Wasser geschwommen? Der Fisch war mit dem maul kurzzeitig sogar aus dem Wasser ist das normal? Dachte erst der ist tot der lag da in aller Seelen Ruhe bis ich näher gekommen bin. Hatte mich ziemlich erschrocken😂Ist dieses Verhalten normal bei Wallern oder sind das Anzeichen für sauerstoffmangel ?

    04.08.18 15:35 1
  • Profilbild Reward

    tagsüber halten sich die waller eh in ihren Löchern auf. zu welcher Zeit konntest du ihn beobachten?
    weil zum jagen suchen sie im flachen gewesser Nahrung.
    welse, aale, störe machen die aktuellen Temperaturen wenig aus.

    04.08.18 21:11 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Ist normal :) oft stehen Sie sehr flach...

    04.08.18 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytaal

    Das war gegen Mittag 12uhr ca

    04.08.18 21:47 0
  • Profilbild Reward

    mhhh.. ok das ist ungewöhnlich.

    04.08.18 21:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler