Waller Spin
Servus was benutzt ihr für Ruten zum Waller Spin ( Empfehlungen ) Vom Boot und vom Ufer
Sportex Catfire CS2
Zeck Blinker Jörg, Zeck Evocat 217/100 und 243/120 , Xzoga pi 7708 und 9025 ,black cat passion spin und black cat silu cast. Empfehlen kann ich alle Zeck Ruten , natürlich entsprechend eingesetzt und die Xzoga Ruten wenn es was schwere sein muss.
Top danke 🙏
Evo Cat 260 dazu Daiwa BG 6000 MQ und eine 31,5er Shimano Kairiki. 👌
Wenn du eine für alles suchst, wäre die x zoga 9025 Top, selbstverständlich mit einer passenden und würdigen Rolle😉 Schöne und taugliche Ruten hat auch Zenaq, allerdings nicht gerade günstig.
@ der Krake Das Geld spielt keine Rolle Was für eine Rolle würdest du denn empfehlen und Schnur
Persönlich würde ich dir eine Shimano Twin Power empfehlen Größe 8000/10000. Natürlich wäre auch eine Shimano Stella möglich mMn. kannst du dir die Mehrkosten sparen die Unterschiede sind marginal.
Hast du auch Tipps was das Thema Köder angeht
Ist davon abhängig welche Stelle ich befische, bei sehr flachen Stellen nehme ich gerne einen flach schwimmenden(0,5 m) Wobbler, tiefes Wasser( 5m+) befische ich ausschließlich mit Gummifischen. Ansonsten auch sehr gerne Blinker, Spinner und Chatterbaits.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!