search
Werbung
Kw29I0

Servus was benutzt ihr für Ruten zum Waller Spin ( Empfehlungen ) Vom Boot und vom Ufer

vor 2 Monate
0
Profilbild
Daniel.03

Sportex Catfire CS2

vor 2 Monate
0
Profilbild
Olli.Klee

Zeck Blinker Jörg, Zeck Evocat 217/100 und 243/120 , Xzoga pi 7708 und 9025 ,black cat passion spin und black cat silu cast. Empfehlen kann ich alle Zeck Ruten , natürlich entsprechend eingesetzt und die Xzoga Ruten wenn es was schwere sein muss.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Kw29I0

Top danke 🙏

vor 2 Monate
0
Profilbild
Thomas Sonnenfroh

Evo Cat 260 dazu Daiwa BG 6000 MQ und eine 31,5er Shimano Kairiki. 👌

vor 2 Monate
1
Profilbild
Der Krake

Wenn du eine für alles suchst, wäre die x zoga 9025 Top, selbstverständlich mit einer passenden und würdigen Rolle😉 Schöne und taugliche Ruten hat auch Zenaq, allerdings nicht gerade günstig.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Kw29I0

@ der Krake Das Geld spielt keine Rolle Was für eine Rolle würdest du denn empfehlen und Schnur

vor 2 Monate
0
Profilbild
Der Krake

Persönlich würde ich dir eine Shimano Twin Power empfehlen Größe 8000/10000. Natürlich wäre auch eine Shimano Stella möglich mMn. kannst du dir die Mehrkosten sparen die Unterschiede sind marginal.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Kw29I0

Hast du auch Tipps was das Thema Köder angeht

vor 2 Monate
0
Profilbild
Der Krake

Ist davon abhängig welche Stelle ich befische, bei sehr flachen Stellen nehme ich gerne einen flach schwimmenden(0,5 m) Wobbler, tiefes Wasser( 5m+) befische ich ausschließlich mit Gummifischen. Ansonsten auch sehr gerne Blinker, Spinner und Chatterbaits.

vor 2 Monate
1
Profilbild
Kw29I0

Alles klar danke

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen