search
Werbung
D. Timo

Hallo und Petri, mein Name ist Timo und ich komme aus Weiden in der Oberpfalz. Ein kleiner Wunsch für mich, wäre es einmal einen Waller zu Drillen. Größe ist egal. Meine ersten Versuche sind leider erfolglos. Hier jetzt meine Frage bzw. Bitte, wäre um Austausch, Ideen und Gewässer dankbar. Gerne auch, wenn die Chemie und Zeit es zulässt gemeinsam an einem Spot. vielen Dank für die Infos und eure Zeit. sportliche Grüße Timo

vor 3 Monate
1
Profilbild
carpike16

schmeiß an tauwurmbündel in die waldnaab

vor 3 Monate
2
Profilbild
D. Timo

war auch schon meine Idee, genau wie Naab und verschiedene Weiher in meiner Nähe. leider ohne Erfolg, klar gerade Waller, braucht Geduld. und erstmal Standort finden. hast du wohl einen schönen Spot oder Idee . wäre für Austausch und kleine Hilfe dankbar. liebe Grüße

vor 1 Monat
0
Profilbild
Godspeed

Welse sind oft nicht weit weg vom Ufer, die Uferkante wo die Kleinfische lang ziehen ist oft der Ort, wo meine erste Montage landet, auch aus Gründen der Einfachheit. Ansonsten Löcher, Kanten und teilweise direkt am Ufer im Knie tiefen Wasser ( wenn die Bedienung passen ).

vor 1 Monat
1
Profilbild
D. Timo

vielen Dank für die Info. und natürlich ist es immer eine Sache der Vorarbeit und Planung.

vor 1 Monat
0
Profilbild
isar_fischer

Dran bleiben, dann klappt das.🤞🏼 Die Naab soll ja schon ein gutes Wallerwasser sein

vor 1 Monat
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen