Beiträge

  • Profilbild Angler. 123

    Hi, wollte Mal fragen was ihr denkst welche Vorfachlänge für das Angeln auf waller am Main reicht. geangelt wird mit uposen montage

    07.02.22 18:05 0
  • Profilbild Angler. 123

    vom Ufer mit der Hand eingeworfen nur paar Meter

    07.02.22 18:05 0
  • Profilbild Jaggob

    Ich habe bisher die besten erfahrungen mit 1,5m bis 2m langen Monovorfächer gemacht.
    Bei Wurm 15-20gr
    Bei Köfi kommts ganz auf die Größe an, muss man ausprobieren.
    Haken würde ich nicht zu groß wählen, kleine greifen besser. (stabil müssen die natürlich sein)

    07.02.22 18:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Ja das kommt darauf an wo du deinen Köder präsentieren möchtest !

    07.02.22 18:18 0
  • Profilbild Sven Fortwingel

    Die Frage kann dir keiner beantworten !!!!!!!
    Ausprobieren !!!!!!!!

    07.02.22 18:19 0
  • Profilbild Angler. 123

    auch 20 g bei Wurm ? oder hast du das nur bei Hochwasser oder bzw bei starker Strömung genommen?

    07.02.22 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

    Jap, 20g bei Wurm, man darf nicht unterschätzen was so 12 Tauwürmer wiegen und bevor mir der Köder an den Grund gedrückt wird nehm ich lieber paar gramm mehr.

    07.02.22 18:50 0
  • Profilbild Angler. 123

    und das poppt nicht zu weit hoch ?

    07.02.22 19:22 0
  • Profilbild Jaggob

    Das wird von der strömung noch ordentlich gedrückt. Außerdem ist es besser den Köder über dem Wels als unter dem Wels anzubieten, dann nehmen die den eher wahr.

    07.02.22 19:30 1
  • Profilbild Angler. 123

    ok alles klar vielen Dank für die Tips

    07.02.22 19:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler