Beiträge

  • Profilbild käthe

    Hi 👋🏻, ich möchte gerne Waller fangen was sind da die besten Köder und was muss ich beim Kauf von meiner Welsausrüstung beachten??? Außerdem wäre es nett wenn ihr mir am besten noch gute Plätze zum Welsangeln in Sachsen-Anhalt verraten könntet 😊🐟 Danke im Voraus 🎣

    21.02.18 20:35 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich hab keine große Erfahrung in Sachen Wels aber ich hab jetzt schon öfter gehört das Tintenfisch ein super Köder sein soll. Vllt probierst du das einfach mal aus ansonsten geben dir die anderen hier bestimmt noch viele andere Ratschläge. Viel Erfolg und nen dicken Wels wünsch ich dir👍🏻

    21.02.18 20:42 0
  • Profilbild KORANTEC

    Käthe kommst du zufälligerweise aus Halle?

    21.02.18 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Dieser Post wurde gelöscht.

    21.02.18 21:59 0
  • Profilbild Leon Wil

    Junge, an die Saale! Nachts Tauwürmer aufm Acker suchen und 30 dran machen! Da du noch ziemlich jung bist, würde ich 3 dran machen, damit du nichts fängst, was du nicht halten kannst 😂

    22.02.18 11:04 5
  • Profilbild käthe

    Ich gehe immer mit begleitung angeln

    22.02.18 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild käthe

    Ich komme leider nicht aus Halle aber warum hast du gefragt ???

    22.02.18 14:07 0
  • Profilbild Leon Wil

    Du wirst mit 11 jahren aber keinen 150+ waller rausbekommen. Und hast du überhaupt die Ausrüstung dafür? Eine vernünftige Rolle kostet schon mindestens 100€... und wenn deine Begleitung ihn rausholt, ist doch auch doof, du willst ihn ja fangen 😉

    22.02.18 16:53 0
  • Profilbild käthe

    Die Begleitung hilft ich mache den Rest 😂

    22.02.18 17:51 0
  • Profilbild Leon Wil

    Kauf dir noch ne Schwimmweste falls deine Kollege dich nicht festhalten will

    22.02.18 17:57 3
  • Profilbild käthe

    Mache ich 😂😂

    22.02.18 18:21 0
  • Profilbild käthe

    Brauch man eine bestimmte Rute ?

    22.02.18 18:21 0
  • Profilbild Attila Silu

    oh Mann .
    Geh Karpfen Angeln oder auf Friedfische .
    Das ist nichts für einen 11 jährigen.
    alleine was das Zeug kostet .
    Plus Boot und Echo sind Motor .......
    warte noch paar Jahre und sammel Erfahrung.
    Das kann ich dir ans Herz legen ..
    Aber wie die Jugend ist glaubst du mir wohl nicht .
    Geh auf YouTube und schaue dir paar Videos an .

    22.02.18 18:27 4
  • Profilbild käthe

    Ach so 🙁

    22.02.18 19:10 0
  • Profilbild Attila Silu

    ist nicht böse gemeint .
    im gegenteil,ein gutgemeinter Rat.

    22.02.18 19:12 2
  • Profilbild käthe

    Ich weiß 😊

    22.02.18 19:13 1
  • Profilbild Attila Silu

    👍

    22.02.18 19:23 0
  • Profilbild Marci88

    Da hat der Attila recht.. Such dir erstmal ne Fischart aus die du selbst bändigen kannst.. Son Walli ist 3 Nummern zu groß für ne 11 jährige😅

    22.02.18 19:30 2
  • Profilbild Ante_Pom

    Tintenfische sind sehr fängig und wie schon erwähnt geht ein ordentliches Tauwurmbündel auch. Tintenfische bekommt man in einigen Läden in der Tk Abteilung ;)
    Aber ich schließe mich den Vorrednern an und würde dir ebenfalls dazu raten, erstmal klein anzufangen und zu lernen und wenn du eine Fischereiprüfung abgelegt hast dann sieht das Ganze noch etwas anders aus.

    22.02.18 19:32 0
  • Profilbild käthe

    Ok Danke

    25.02.18 16:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler